Elena Rauch,Dipl.Heilmasseurin, TCM-Ernährungsberaterin, Pilates-& Qi-Gongtrainerin

 

Ich komme aus Russland und bin seit 2003 in Österreich. 

In Russland absolvierte ich nach der Matura das medizinische College und wurde zur Krankenschwester ausgebildet. Weitere Ausbildungen zur Allgemeinmedizinerin am Land folgten.

 

Ausbildungen in Österreich :

·         2,5 jährige Ausbildung zur Med. Heilmasseurin

·         Ausbildung zur Pilates und Qi-Gong- Trainerin

·         3 jährige Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin, auch westliche Ernährung

·         Diverse Kurse auf dem Gebiet der traditionellen chinesischen Medizin

·         Ich besuche laufend Weiterbildungskurse für Massage und Gymnastik

·         Meine Therapieart ist immer individuell auf den Kunden und dessen Beschwerdebild ausgerichtet.

 

        Rufen sie mich an , wir vereinbaren gerne einen Termin. Tel.:0650 777 43 11